05 Juli 2018

Lebenszeichen . . .

Meine Lieben ...
Es tut mir so so leid das ich mich seit März nicht gemeldet habe. Ich bin einfach gar nicht dazu gekommen!
Falls ihr mir aber auf Instagram (elisa.artistry) folgt, dann werdet ihr mitbekommen haben, dass ich da immer mal wieder neue Fotos von Fotoshootings gepostet habe :)
Und diese möchte ich euch hier jetzt auch zeigen, deswegen werden es zwei größere Posts. Den zweiten Teil poste ich dann die nächsten Tage :) Damit ihr mal seht was sich seit März geändert hat, ich habe nämlich endlich ein neues Objektiv!!! ♥ Und zwar das Festbrennweiten Objektiv von Canon, 50mm 1.4 ... und ich liebe es! Vielleicht seht ihr ja den Unterschied.
Jedenfalls, ich bemühe mich ab jetzt auch hier wieder all meine Fotos zu posten! Und ich möchte demnächst auch mal wieder meinen Blog umgestalten, ich hoffe es klappt!

Es gibt aber noch eine kleine Info!
Und zwar geht es um meine Facebook Seite. Ich werde sie wohl bald löschen, da ich sie nicht mehr nutze. Wer also weiterhin meine Fotos sehen möchte kann das hier weiterhin tun, bzw auf meinem Instagram Account. 

Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Ganz liebe Grüße, Elisa





















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Na ihr?(:
Hier könnt ihr eure Meinung zu meinem Post schreiben.
Ich freue mich über jedes Kommentar. Wenn ihr Verbesserungen oder Wünsche habt,lasst es mich wissen.

Liebe Grüße, Elisa♥